DIY Feengarten, Miniaturgarten – Kräutergarten

Mein neues Projekt dieses Jahr – den Garten mit lustiger und außergewöhnlicher Deko ein bisschen aufpeppen. Miniaturgärten finde ich total schön und heute auf dem Flohmarkt, habe ich ein kleines Häuschen erstanden.

Also habe ich mich im Garten umgeschaut und mit dem was ich hatte, einen kleinen Garten gebastelt. Mein Großer findet es klasse und die ersten Dinos sind direkt eingezogen 🙈


Am Abend ist der Kübel durch die gelben Solarvögel beleuchtet. Die Kräuter kommen aus dem eigenen Garten. Ich habe bewusst Kräuter genommen, damit die Kinder dort auch gefahrlos spielen können.

2 Gedanken zu “DIY Feengarten, Miniaturgarten – Kräutergarten

Kommentar verfassen

