Herzensangelegenheit – Kinderwunschtagebuch

Ihr Lieben,

ich habe heute die Zeit gefunden, mein Kinderwunschtagebuch zu veröffentlichen. Ihr findet es unter Familienleben.

Es ist eine Herzensangelegenheit von mir, denn vor der Zwillingsschwangerschaft ist bereits viel passiert und die Zwillinge sind durch künstliche Befruchtung entstanden. 2015 habe ich deswegen ein Tagebuch geschrieben und möchte alle Interessierten daran teilhaben lassen. Der Geburtsbericht und die letzte Phase der Schwangerschaft fehlt noch. Den Beitrag werde ich in den kommenden Tagen schreiben.

Kommentar verfassen

