Neues DIY Projekt – Kinderküche neu gestalten

Eigentlich ist es gar nicht mein neues DIY Projekt, sondern es wurde zu einem Oma- und Opaprojekt gemacht. Ich habe über eine Onlineplattform eine gebrauchte HABA Kinderküche gekauft.

Diese muss nun noch schön gemacht werden und wird dann in das neue Zimmer meiner Tochter einziehen. Alle drei Zimmer werden neu gemacht und hier dann natürlich vorgestellt.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis von Oma und Opa. Mein neues DIY Projekt ist eine Feenlampe. 

Ein Gedanke zu “Neues DIY Projekt – Kinderküche neu gestalten

Kommentar verfassen

