Guten Rutsch


Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und spannendes neues Jahr

Neben der Einrichtung der Kinderzimmer, habe ich einige DIY Projekte in Planung, die ich hier natürlich nicht vorenthalten möchte.

Wir sind heute alleine zu Hause. Die Kinder schlafen und unseren Großen wollen wir zum Feuerwerk wecken. Mal sehen ob das funktioniert. Ansonsten genieße ich es in Jogginghose auf dem Sofa zu lümmeln. Ein turbolentes Jshr geht zu Ende und ich bin gespannt was uns 2017 bringen mag – ich hoffe nur Gutes und viel Freude und Lachen.

Kommentar verfassen

