Der 1. Geburtstag der Zwillinge – Geschenke

Ein Jahr ist vergangen und dieses Jahr war turbolent, spannend, glücklich und chaotisch, nervenaufreibend, stressig und schlaflos.

So richtig in Worte fassen kann ich es nicht was es heißt drei Kinder zu haben. Der Tag ist von morgens bis abends mehr oder weniger durchgeplant, es herrscht nur minütliche Ordnung und ich habe das Gefühl, mein Tag besteht aus Küche, Küche und Küche. Essen vorbereiten, Tisch decken/ abräumen und danach riesen Sauerei – das 3x am Tag. 

Vor einem Jahr mit einem Bauchumfang von 1,40 m bei einer Größe von 1,63 m in das Krankenhaus gewackelt und direkt als Erste in den OP zum Kaiserschnitt. Einen Geburtsbericht schreibe ich ein anderes Mal.

Der große Tag, wie angekündigt Frühstück mit der Familie und am Nachmittag Schwimmbad mit Oma und Opa und unserem Neffen.  Die Kinder fanden es super klasse und für uns war es praktisch, denn wir hatten keine Arbeit und ein aufgeräumtes Haus. Unser Ziel war es, dass der Tag für die Beiden nicht zu anstrengend ist und sie etwas tolles erleben. Das ist uns auch gelungen.

Geschenke für die Zwillinge:

Alles in allem ein sehr schöner und entspannter Tag. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s